Skip to main content

Siegerehrung des 47. Spiridon-Dreikampf

Mi, 21.02.2024

Die Siegerehrung des 47. SCC Spiridon-Dreikampfs fand dieses Mal am 16.02.2024 im Clubhaus der SCC Tennisabteilung statt — die SCC Hockeybaude ist abgerissen und das neue SCC Sportzentrum wird erst in ca. zwei Jahren eröffnet werden…

Mit 76 Teilnehmern und Teilnehmerinnen an der Spirdonwertung war das die größte Beteiligung seit 2008. Bei guter Stimmung und angeregten Gesprächen begrüßte unser 1. Vorsitzender Andreas Statzkowski die Teilnehmer und übergab die Urkunden. Mit dabei waren auch wieder Günter Hallas, Sieger des 1. Berlin Marathons, der viele Jahre am Spiridon Dreikampf teilgenommen hat sowie Wilfried Köhnke mit seiner 42. Spiridon-Dreikampf Teilnahme und Wolfgang Paech, der den Spiridon-Dreikampf von 1997 bis 2006 organisierte.

Nicht übergebene Pokale / Urkunden und Ergebnislisten können  absofort zu den Öffnungszeiten der Hauptgeschäftsstelle

  • mittwochs und freitags zwischen 10 und 14 Uhr sowie
  • dienstags und donnerstags zwischen 14 und 18 Uhr 

in der Geschäftsstelle abgeholt werden.

Die Ergebnisliste ist in unserem Ergebnisarchiv verlinkt und Bilder sind auf der Veranstaltungsseite hochgeladen.

Mit sportlichen Grüßen
Org.-Team Spiridon-Dreikampf

Zuletzt